Dienstag, 20. Januar 2015

O'zopft, äh ausg'lost is'!


Die Würfel sind gefallen bzw. die Zettel sind gezogen.

Ich möchte es nicht unnötig spannend machen.




Mein 15jähriger fand es NICHT unter seiner Würde die Glücksfee zu spielen und somit darf ich verkünden:

Der 3. Preis - 1/2 m Jersey mit den schönen Dala-Pferden und ein Schlüsselmäppchen - geht an




Die Halssocke und somit Preis Nr. 2 geht an



Und der Hauptgewinn - ein Original "G'macht in Oberbayern"-Bullikissen geht an die liebe




Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen! 


Ihr Lieben, schickt mir bitte Eure Adressen, damit ich die Preise auf den Weg bringen kann und dann viel Spaß damit!!!

Vielen Dank für's Mitmachen an alle (56 an der Zahl)!


Eure
Marlies

17 Kommentare:

  1. Wie schön, herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! :)
    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die drei Damen!!! ♥♥♥

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. meinen herzlichen Glückwunsch den drei Damen und der "Glücksfee" fröhlich zugeworfene Grüße.
    Natürlich auch der Verloserin meine besten Wünsche für einen schönen Abend...
    Fetten Schmatzer du Beste!
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Kreiiiiisch, jetzt kommt zusammen, was zusammen gehört! ;-) Hihihi! In das Kissen bin ich ja soooo verliebt, schon immer. Und trotzdem hatte ich gar nicht mehr an die Verlosung gedacht! Ich freu mich ja so! Der Bulli auf der Frühlingswiese passt ja sooo super auf mein Sofa! 1000 Dank an den Glücksfeerich! Gut gemacht! :-) Und natürlich meinen allerliebsten Dank an dich, allerliebste Marlies! :-)
    You made my day!
    Einen schönen Abend noch und allerliebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an alle drei, und dir vielen Dank für die tolle Verlosung!

    Liebste Grüße und schon bin ich wieder weg :-)

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marlies,

    Als könnt der gute Junge dir was ausschlagen! Hat er super gemacht. :-)
    Den 3 glücklichen Gewinnerinnen viel Freude mit ihren Schätzen.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! :)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch den Gewinnern!
    Liebe Grüsse aus dem Winterland von Bea

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen und liebe Grüße an die männliche Glücksfee : )
    Ich wünsche dir einen schönen Abend,
    Uli

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn, da schaffe ich es grade doch noch bei Blogger vorbeizuschauen und dann das! Ich freu mich so nach einem bescheiden Tag so eine schöne Überraschung zu entdecken! Der ist jetzt definitiv gerettet! Vielen vielen Dank, liebe Marlies! Und natürlich auch an die Glücksfee!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Gratulation an die Gewinnerinnen! Wirklich tolle Preise!
    Und natürlich liebe Grüße an dich!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Ganz schnell noch meinen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!
    Und an uns zwei, du Liebe!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an die Gewinner
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  17. Toll, Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen