Samstag, 4. April 2015

Frohe Ostern!

Meine Lieben,

ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest!

Wenn der Wetterbericht recht behält müssen wir unsere Eier jetzt vielleicht doch nicht im Schnee suchen.... Bleiben wir gespannt!

Ich möchte Euch auch an dieser Stelle nochmal an die Versteigerung dieser Sew-together-bag erinnern, zugunsten "Elfen helfen" und somit für den kleinen Sly.





Hier entlang geht's zur Versteigerung: *klick*

Nun wünsche ich Euch ein paar schöne Tage!

Macht's Euch hübsch!

Liebe Grüße,
Eure Marlies


1 Kommentar:

  1. Liebste Marlies,

    die Versteigerung habe ich nicht vergessen ... morgen biete ich noch mal - koste es, was es wolle *gg* ... na ja okay, vielleicht doch nicht JEDEN Preis *lach*, schauen wir mal ...

    Danke, dir und deinen Lieben wünsche ich auch ein wunderschönes Osterfest!
    Helga, bei minus 2° auf wärmeres Wetter hoffend ...

    AntwortenLöschen