Mittwoch, 8. Juli 2015

Leben passiert


Meine Lieben, weil das so ist schicke ich bereits heute meinen Blog in die Sommerpause.
Ich wünsche Euch eine gute Zeit, passt gut auf Euch auf!

Liebe Grüße,
Marlies

20 Kommentare:

  1. Oh je, liebe Marlies, das hört sich ja jetzt nicht so gut an ... O_O

    Auf jeden Fall wünsche ich dir alles erdenklich Gute, drücke dir/euch die Daumen für was auch immer und drück dich ganz lieb! Halt die Ohren steif! ♥♥♥

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, ich hoffe auch, dass da nix Schlimmes passiert ist, liebe Marlies!
    Ich wünsche Dir auch alles Gute, bis bald!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marlies,

    ich wünsche dir alles Gute und hoffe für dich, dass das Leben deine Pläne nicht allzu sehr durchkreuzt. Hab eine schöne Sommerpause, ich hoffe im Herbst wieder von dir zu lesen :o)

    Ich denk an dich!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marlies,

    Weiß garnicht was ich darauf schreiben soll, also drücke ich alle Daumen, das alles Gut wird und bald wieder alles nach Plan läuft!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  5. Hoppla....

    Ich hoffe sehr, liebe Marlies, dass das jetzt keine bösen Nachrichten bedeutet! Hoffentlich habt ihr trotzdem einen schönen Sommer und alles ist bald wieder im Lot. Freue mich schon auf Neuigkeiten von dir und drücke solange mal die Daumen, dass alles gut läuft! :-*

    Liebe Grüße
    Annette ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marlies,
    ich wünsche dir eine wunderschöne Sommerpause und hoffe, dass alles gut ist bei euch!
    Ganz, ganz liebe Grüße!
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Das mag ich gar nich! Ich hoffe es ist nicht ganz so wild und drücke die Daumen ganz fest!!!
    Fühl dich ganz fest gedrückt du Liebe!
    Lee

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebes,
    auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Kraft und trotz allem einen schönen Sommer!
    Ganz Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marlies,
    das klingt gar nicht gut! Ich hoffe alles ist ganz bald wieder so, wie du es dir wünscht! Fühl dich ganz fest von mir gedrückt!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir unbekannterweise Alles Alles Gute!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. liebe Marlies,
    ich wollte Dir eigentlich eine schöne Blogpause wünschen, aber das hört sich jetzt nicht so gut an.
    Ich drück Dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen, dass alles so gut wird, wie Du es Dir wünscht.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marlies,
    fühl dich ganz fest gedrückt! Das tut mir sehr leid und ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft. Hoffentlich geht es dir / euch bald wieder besser!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  13. Liebe marlies ich hoffe es ist etwas tolles passiert. Eine erholsame Sommerpause.
    lg starky

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marlies,

    ja, so geht es immer wieder! Du bist so eine starke und tolle Person, du schaffst das! Da bin ich ganz sicher!
    Bis bald, nach der Sommerpause!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marlies, ich war gestern auf einem Sommer-Patchworktreff in Berlin Spandau und habe eine Patcherin kennengelernt, die mir Deine Daten gegeben hat, damit ich an die Anleitung für den Sew togheter Bag komme. Ich habe mir die engl. Anleitung zuvor gekauft, aber das, was ich bei Dir gesehen und gelesen habe ist einfach Klasse.
    Ich nähe zwar schon ein weilchen, aber dieses Täschlein ist eine Wucht. Ich werd mich an die Fertigstellung wagen und Dir dann mal ein Bildchen schicken. Ich bin zwar immer sehr ungeduldig, aber die Sommerpause sollte auch drin sein.

    Schöne Ferien und ein Dankeschön von
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Marlies,
    das Leben scheint ja ganz erheblich bei Euch dazwischengefunkt zu haben, denn Deine Sommerpause ist jetzt schon soooo lange. Ich denke an Dich und hoffe, daß sich nun bald wieder die Normalität einstellen mag.
    GLG
    Jeannette, die sich gerade anschickt eine weitere STB zu nähen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Marlies,

    Ich hatte gehofft dass deine Sommerpause nun rum ist :(
    Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, du gibst bald mal wieder ein Lebenszeichen von dir

    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Marlies.
    Wie geht es dir? Ich hoffe alles ist gut und du hast einfach zu viele schöne Dinge,so dass du nicht zum Bloggen kommst. Ich wollte dich nur wissen lassen,dass ich an dich denke und hoffe dir geht es gut. ♡
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Marlies,
    auch ich vermisse dich hier auf dem Blog.
    Ich hoffe, dass es nichts schlimmeres ist
    und du bald wieder hier bist.
    Liebste Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Marlies,
    auch ich dachte gerade: das ist eine lange Sommerpause ...
    Sendest Du auf einem anderen Kanal?
    LG Ute

    AntwortenLöschen