Donnerstag, 3. April 2014

RUMS #14/2014: Bulli-Shopper

Aus meiner Schwäche für Bullis mache ich ja kein Hehl. Doch auf Kissen (klick) und Quilt (klick) waren sie mir nicht genug. Ein bisschen Bundeswehr-Seesack hatte ich auch noch übrig (bzw. ich habe sie von Anfang an so zugeschnitten, dass die beiden Teile (inklusive Ösen) für diese Tasche übrigblieben:




Nur für den Tragegurt hat's leider nicht mehr gereicht, deshalb musste mal wieder die gute alte Jeans als Grundgerüst  herhalten.


Die Vordertasche, auf der der Bulli appliziert wurde, war das Innenfach eines der Seesäcke. Dahinter habe ich wieder ein kleines Handyfach versteckt.

Weil ich die Tasche nicht als Handtasche sondern nur als schlichte Einkaufstasche verwenden möchte reichte mir für innen diesmal ein unterteiltes Einsteckfach.

Verschlossen wird sie mit einem Anorakdruckknopf (beim ersten Versuch geklappt, yeah!!!).

Den Schnitt habe ich selber zusammengebastelt, die Applikationsanleitung für den Bulli ist  von hier.

Ich habe Euch ja noch mehr Fotos von unserer Tour zum Walchensee versprochen, so here we go:






Auf dem Weg zum Walchensee kamen wir an einer kleinen Besonderheit vorbei:

Hier im wunderschönen Mangfall-Tal kann man sich von Kamelen durch die Landschaft tragen lassen. Haben wir auch schon zum Geburtstag verschenkt, muß ein echtes Erlebnis sein. Wen's interessiert: www.bayern-kamele.de.



Mit meinem Bulli-Shopper mache ich heute mit bei

RUMS,
Evelyns Taschen und Täschchen
12 Taschen/ 12 Monate und
Scharlys Kopfkino.

Ich wünsche Euch einen wundervollen Donnerstag!
Liebe Grüße, Marlies






Kommentare:

  1. So ein toller Shopper und die Applikation ist wirklich ein Traum. Herrlich. Da gehe ich doch glatt die Bilder nochmal angucken. Ich liebe deine Taschen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Rebecca! Die Appli ist gar nicht mal so schwer. Probier's ruhig auch mal!
      Liebe Grüße, Marlies

      Löschen
  2. Ich find den Jeansträger gerade toll, der bringt noch mal eine andere Farbe ins Spiel!
    Der Schnitt ist Klasse und Seesack, weißte ja, find ich auch cool.
    Ich hab mir gestern auch endlich welchen bestellt.

    Die Idee mit dem Bulli auf ner Tasche hatte ich auch schon im Hinterkopf, mal sehen, kann ja nicht schon wieder ein Nachmacher sein.
    Obwohl, ich muss sie ja nicht rumzeigen. ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooch Ina, mir musst Du sie dann aber schon zeigen, gell?!? Ist nicht auch Dein Töchterchen so ein Fan von den Bullis?
      Liebe Grüße, Marlies

      Löschen
  3. Hallo Marlies,

    wieder einmal eine wirklich tolle Tasche und der applizierte Bulli der Hit - viel Spaß damit.

    In Deine Tasche von hier (http://gmachtinoberbayern.blogspot.de/2014/03/rums-132014-mein-star-ohne-star-oder.html) habe ich mich sofort verliebt - eine so tolle Farbkombi und Deine Detailverliebtheit (also im positiven Sinne) find ich klasse. Die Polka Dots von der HHL sind einfach zeitlos schön :-)

    Liebe Grüße & einen schönen Tag wünscht Dir
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Steffi für Deine lieben Worte!
      Ja, fast Schade, dass man immer nur eine Tasche mit sich rumführen kann... :-)
      Liebe Grüße, Marlies

      Löschen
  4. Genial, ich liebe auch Bullis!
    LG
    Inga

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tasche! Der Bulli ist einfach genial..... Grosses Kompliment für deine Arbeit!
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marlies,
    schön ist die Bullitasche und mit so vielen liebevollen Details ausgestattet.
    Schönen Tag wünch ich Dir,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    wow dein Shopper samt Bulli sehen klasse aus!!!
    Da macht das Einkaufen gleich noch mehr Spaß ;)

    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ich noch was vergessen ;)
      Deine Fotos vom Walchensee sind traumhaft schön und idyllisch und Kamele in Bayern :D einfach herrlich *kicher
      Schönen Tag noch!

      Löschen
    2. Ja, Bayern hat ganz schon was zu bieten, - auch Ungewöhnliches :-)
      Jedes Bundesland hat ja so seine Kamele :-), aber die wenigsten tragen einen auch durch die Gegend :-)
      Liebe Grüße, Marlies

      Löschen
  8. Suuuper toll mit dem Bully!! ♥ Und Seesack...hachz.. Müsste auch noch ein Restchen mit Ösen haben, muss ich mal suchen ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine süsse Tasche....ich liebe Bullis,hach.Und deine Bilder sind sooooo schön,da kommt sofort Urlaubsfeeling auf.Kamele in Bayern???? Das ist ja ein Ding,lach.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine wunderschöne Bulli-Seesack-Einkaufstasche! Seesack habe ich noch und eine Bulli-Verliebte Tochter gibt es auch....

    Liebe Grüße SChlottchen

    AntwortenLöschen
  11. Toll, ich bin ganz begeistert. Deine Liebe zu diesem tollen Fahrzeug kann ich verstehen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Ahhh ich krieg mich nicht mehr ein! Die sieht ja toll aus! Die würde ich so wie sie ist auch sofort nehmen! Und was du für schöne Fotos gemacht hast! Das sieht ja schön da aus und die Tasche ist ja schon sehr rumgekommen :D
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Katharina, und das Material erst... :-)
      Danke Dir und liebe Grüße,
      Marlies

      Löschen
  13. Die Tasche, gib mir die Tasche! Ich liebe sie! Ich fang schon an zu sabbern! ♥♥♥
    Mann, ist die klasse!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christiane,
      a) für das Lob
      b) dafür, dass ich jetzt bis zum nächsten RUMS eine sabbernde Christiane im Kopf hab' :-)
      Liebe Grüße, Marlies

      Löschen
  14. Liebe Marlies,
    sehr schön, ich bin begeistert, frage mich aber nur, wann du deine Taschen alle ausführst... ;-))
    Auf dem Radel bestimmt nicht?!....
    bis bald
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Ines, das geht schon! Ich zeig's Dir demnächst mal... :-)
      Liebe Grüße, Marlies

      Löschen
  15. Marlies!! Die ist ja mal wieder der Knaller! ♥

    Seesäcke finde ich ja immer klasse, aber deine Eigenproduktion ist sowas von stylish geworden, ich bin begeistert. Die Jeansträgerbasis ist wirklich ein toller Kontrapunkt zum Grün vom Seesack und die Applie ist einfach zum Verlieben.

    Somit ist eine solche Tasche natürlicha auch nicht mal in 5 min gemacht, wird aber dadurch absolut besonders.

    Ich schließe mich an, ich finde deine Taschen immer genial! :-)

    Die Seebilder sind wunderschön und die von den Kamelen auch, allerdings sitze ich entschieden lieber auf einem Pferd! ;-)

    Allerliebste Rumsgrüße
    Sabine, die schon wieder nicht zum Rumsen gekommen ist... *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      ist kein Wunder, dass Du nicht zum RUMSEN kommst, wenn Du gleich 3 Taschen für's See-Along vornähst :-)))
      .... und an Gewinnspielen teilnimmst....
      ....und nebenbei noch einen Zweitblog aus dem Dornröschenschlaf holst.... undundund.... :-)))

      Liebe Grüße, Marlies (die Du ganz schön aufgescheucht hast!)

      Löschen
  16. Coole Fotos... du bist neben der Nadelkissenqueen auch meine Bulli-Königin :-). Der ist einfach immer so cool bei dir... *schwärm*
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, endlich auch eine Krone :-), nee, sogar zwei :-))))!
      Danke Dir und liebe Grüße,
      Marlies

      Löschen
  17. Schön sieht Deine Tasche aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Supersuperschöne Tasche! Find ich ganz genial!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. So schön! ❤️

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Bullis mag ich auch sehr und deiner ist toll geworden, aber nicht nur der Bulli die ganze Tasche.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  21. Suuuuper!!! Ist deine Tasche mit dem Bulli geworden!! Und die Fotos sind soooo toll!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Wooow!! Die Tasche ist oberhammerge...il!!

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Marlies,
    zeigst du uns bitte auch mal deinen Schrank, den du sicher inzwischen für all deine Schätze und Prachtstücke angebaut hast? ja? *hihi*
    auch diese Tasche ist ein echter Hingucker und sehr sehr schick :o*
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nööö, leider kann ich Dir den nicht zeigen :-))).....
      aber weil ich keinen hab' (*heul*).
      Gell, Du findest auch, dass ich sowas brauch'!!!
      So muß ich sie im ganzen Haus verteilen, da wär ein - am besten begehbarer - Taschenschrank schon was! :-)

      Liebe Grüße, Marlies

      Löschen
  24. aaah, ist die Tasche genial!!!
    SUPER, SUPER, SUPER!!!!!

    AntwortenLöschen
  25. Wieder mal eine tolle Tasche, das Motiv gefällt mir richtig gut ;)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  26. Ist die toll! Ich finde auch die Trägerlösung mit den Ösen ganz schick – das merk ich mir ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  27. Einfach ein TraumShopper, total genial geworden!!! ich bin BullyFan
    nicht Nur, das wir einen Hund haben, ich hätte auch gerne so ein Auto ;o)))
    Schönes Wochenende
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  28. Marlies! Diese Tasche ist der Wahnsinn! Der Bulli dadrauf ist so cool. Den muss ich auch mal "applizieren"... Ich schick dann mal ehrfürchtige Grüße zurück *hihi* und guck gleich mal nach der Bullianleitung!
    Hab ein schönes Wochenende,
    Julia

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Marlies,
    durch Zufall bin ich eben auf Dein blog "gestoßen"....Dein Bulli ist soooo toll! Ich habe vor einiger Zeit auch dieses coole Motiv für eine Freundin appliziert...und nun weiß ich auch endlich wieder, wo im Netz der Bulli zu finden war :-))
    Ganz liebe Grüße aus dem Norden..
    Cora

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Marlies,

    deine Tasche fällt sofort auf, weil sie so toll ist.

    Die Applikation muss ich mir auch mal anschauen.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  31. Boah, ist das 'ne tolle Tasche. Gefällt mir total!

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  32. oh was kommentare... und ich freu mich schon wenn ich mal 5 habe.. hehe... ich seh deine Tasche erst jetzt, die ist ja mal klasse... ich mag auch die bullis so sehr.

    liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen