Freitag, 11. April 2014

Das Ende einer unglaublichen Woche!!!

Wie Ihr ja vielleicht mitbekommen habt war mir in den letzten Wochen (inzwischen 9 an der Zahl) nicht so recht nach Freutag: Erst durch eine blöde Unachtsamkeit das gesamte rechte Bein gequetscht und gut zwei Wochen später das Knie verdreht mit Kreuzbandriss, zweifacher Tibiakopffraktur, Patellasehnenriss und noch ein paar Kleinigkeiten...
Doch diese Woche, diese Woche kann ich einfach nicht anders!

Es ging damit los, dass ich von der lieben Nicole ("Lieblingsstücke4me") angeschrieben wurde. Sie wolle, nein, sie MÜSSE mir etwas schicken und bräuchte meine Adresse. Hibbel-hibbel-hibbel.... Natürlich war ich neugierig!
Nachdem ich wieder als No-reply-Blogger unterwegs war - warum wissen allein die Götter - habe ich vorsichtshalber bei der Gelegenheit gleich meine gesamten Daten auf dem Blog hinterlegt.

Am Samstag dann bekam ich von der lieben Katrin ("Das beste was passieren kann") die Nachricht, dass ich bei ihrer Geburtstagsverlosung gewonnen hätte. Ich? Gewonnen? Das kann ich mir nur damit erklären, dass Sabine vermutlich nicht teilgenommen hat :-)))

Sonntags dann ein kleiner Dämpfer, weil mein Knie so Ärger machte, weshalb ich mit den schlimmsten Befürchtungen (doch noch OP???) am Montag zum Arzt musste. Doch auch dort Entwarnung: Alles o.k.!

Bei der Aufregung mit meinem Knie hatte ich Nicoles angekündigte Post schon ganz fast vergessen. Um so größer war die Freude zu Hause beim Blick in den Briefkasten *kicher*. Ihr habt recht: So sieht nur Bloggerpost aus (außer die von mir, habe noch keine so hübschen Klebebänder aufgetrieben)!


Und was war drin?


Eine zauberhafte Bulli-Appli zusammen mit einer Tafel Schoki (die wird nicht alt!) und einer wunderschön gestalteten Karte!
Nicole, ich freu mich immer noch so! Und ich weiß jetzt, was ich damit anstelle, wirst schon sehen!
:-)

Am Dienstag kam eine kleine, aber feine Bestellung für meine Taschenproduktion hier an :-).

Und dann kam der Mittwoch. Es ist der Tag, an dem ich ganztags in München arbeite und somit erst um 19.00 Uhr nach Hause komme. Als Willkommen warteten drei Pakete vor der Tür. Gut, zwei davon konnte ich mir erklären: Wir haben eine zusätzliche Matratze für unseren VW-Bus gekauft, damit unsere Jungs, obwohl sie gewachsen sind, noch bequem auf der Rückbank schlafen können. Außerdem weiß ich nicht, ob ich bei unseren ersten Ausflugswochenenden schon wieder ins Obergeschoss unseres Busses kraxeln kann.... Lieferung Matratze = bald geht's wieder looohooos! :-)

Ja, und das zweite Päckchen beinhaltete ein paar kleine Stückchen Leder, die ich mir nun mal gegönnt habe für... - na ja, ihr wisst schon :-)
Außer den bestellten Stücken waren noch ein paar kleine Reste, ein hübsches Osterblöckchen und Gummibärchen drin. So kleine Bonusgeschenke finde ich immer sehr, sehr nett... :-)


Tja aber, das dritte Paket?? Das löste erst mal ein schlechtes Gewissen aus. Hatte ich noch was bestellt? Habe ich am Ende in meinem Kaufrausch den Überblick über meine Bestellungen verloren? Doch beim Blick auf den Absender blieb mir erst mal der Mund offen stehen: die liebe Christiane ("chrissibag") hatte mir ein Riesenpaket geschickt...
Klar, dass ich das unter Herzklopfen zuerst öffnen musste, oder? Und was hat mir die unglaubliche, wahnsinnige, liebe Christiane geschickt?







Eine riesige Zeltplane aus BW-Stoff, einen ganz zauberhaften Schlüsselanhänger und eine wunderschöne selbstgestaltete Karte. Sie hat bei ihren Schwiegereltern in der Nähe einen Military-Shop entdeckt und dabei gleich an mich gedacht. Ist in den Laden reingestiefelt, hat die Plane gekauft und mir geschickt, weil sie meine Taschen so mag.... Also ehrlich! Mir fehlen bei so viel Großherzigkeit einfach die Worte! Ich kann's immer noch nicht glauben, musste sofort meinen Mann anrufen (der ja auch ein großer Fan der Taschen aus diesem Material ist :-D)
Tausend Dank Dir, Du hast mir eine unbeschreibliche Freude gemacht!

Also, wenn ihr demnächst noch unzählige Taschen aus BW-Zeltplane auf meinem Blog seht (*gähn*), macht MICH bitte nicht dafür verantwortlich! :-)))

Am Donnerstag kam dann das Päckchen von Katrin an. Und das sind meine Gewinne:


Das "Paar-Buch"(da bin ich schon gespannt drauf! :-D), ein Mäppchen, ein umhäkelter Teelichthalter und ein selbstgenähtes Lesezeichnen. Vielen Dank auch Dir, liebe Kathrin!

Mich macht noch viel mehr als die zahlreichen Geschenke glücklich, dass es da draußen Menschen gibt, die ich noch nie getroffen habe, die ich während meiner 3-monatigen Bloggerzeit (wirklich erst so lange?? Nicht zu glauben!) kennenlernen durfte und die mir - ohne Grund, einfach so - eine Freude machen wollen!
Auch die vielen lieben Worte, die ich fast täglich mit so vielen liebgewonnenen Bloggerinnen wechseln darf erfüllen mich mit Dankbarkeit und Freude! Mädels, Ihr seid klasse!

Und so kommt's, dass ich heute über's ganze Gesicht strahlend beim Freutag mit dabei bin und für Viktorias High 5 for Friday reicht's auch noch! :-)))

Ich drücke Euch alle in einer guinessbuchverdächtigen riesigen Umarmung und grüße Euch auf's herzlichste!
Eure Marlies


Kommentare:

  1. Meine liebe Marlies - jetzt hast du es geschafft!

    Allerhand, da will man sich morgenmuffelig vor seinen PC setzen und ein bisschen vor sich hingrummeln, weil man arbeiten muss, statt an der Nähmaschine zu sitzen und dann schreibst du solch einen herzerfrischenden Beitrag voller Freude und Glück, dass ich stattdessen bis über beide Backen grinsend und mich mitfreuend vorm PC sitze...
    Geht ja mal gar nicht, echt! ;-)

    Was für eine gigantische Freuwoche - ich glaube, sowas entschädigt doch ein klein wenig für alles andere, oder?

    Die Zeltplane ist ja wohl obermegacool, ich freue mich schon riesig auf seitenlange Berichte über deine Werke aus diesem Material, deshalb auch von mir ein dickes, fettes Dankeschön an Christiane! :-)

    Und gewonnen auch noch! Klasse! Meinen Glückwunsch! :-)
    Es hat allerdings wirklich nichts mit mir zu tun, dass du gewonnen hast (auch wenn ich tatsächlich ausnahmsweise bei einer Verlosung mal nicht dabei war... *g*).

    Und der Bulli-Aufkleber von Nicole ist ja wohl sowas von schön - ich bin schon sehr gespannt auf welcher Tasche wir den wiederfinden werden! :-)

    Jeden Tag ein Fest, ob beim Arzt oder durch die Post oder durch liebe Bloggerfreunde - manchmal kann das Leben so schön sein und ICH freue mich, dass ich daran teilhaben durfte!

    Dir auch ein megatolles Wochenende

    Sabine, die immer noch grinst... Allerhand, echt!! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da freu ich mich aber, dass ich Dir den Morgen versüßen konnte! :-)
      Danke auch Dir, für Deine herzerfrischenenden Kommentare! Ich freue mich immer so von Dir zu hören!
      Ein zauberhaftes Wochenende wünsche ich Dir!
      Liebste Grüße, Marlies

      Löschen
  2. Wow, ist das toll. Ich freue mich so sehr für dich, das hast du auch verdient, nach den ganzen Schmerzen! Lass dich mal knuddeln!

    ich wünsche dir super viel Spaß beim kreativen werkeln mit den schönen Sachen.

    Ganz herzliche Grüße und ein tolles Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch, liebe Martina!
      Liebste Grüße zurück! Marlies

      Löschen
  3. Wow, endlich wieder Grund zur Freude! Also, um Dein Bein beneide ich Dich ja nicht, aber um die Zeltplane ;))) Ich freue mich schon auf Dein daraus Gewerkeltes...

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Schlottchen,
      es ist schon faszinierende, wie schnell die Schmerzen vergessen sind, wenn's dann wieder aufwärts geht. Freue mich über jeden Schritt, den ich schmerzfrei gehen kann...
      Tjaaaa, und die Zeltplane gibt ganz schön Stoff für Neues... :-)
      Liebste Grüße zurück, Marlies

      Löschen
  4. Und ich bin mir sicher, dass bei so viel Freude auch dein Knie bald wieder mitspielen wird, damit ihr rechtzeitig in die Bulli-Saison starten könnt.
    Deine Zelttaschen erwarte ich schon mit Spannung! Ich hab deine anderen meinem Liebsten gezeigt und der fand die total genial. Ich glaube er will auch so eine haben... ich geh dann mal Material suchen! :-) (Und Bulli-Fan ist er dazu auch noch! da darf ich ihm deinen Aufnäher gar nicht erst zeigen!)
    LG Micha
    LG Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Micha,
      das ist doch toll, da hättest Du gleich ein Ostergeschenk!
      Liebe Grüße zurück, Marlies

      Löschen
  5. Hihi! Da freu ich mich natürlich mit!!!
    Das war ja echt die absolute Wahnsinnswoche bei Dir! Find ich total klasse :-)
    Ja, ich seh schon, Dir wird nicht langweilig!
    Und Du hast recht, allein die lieben Kontakte, die man hier findet, sind schon ein Grund zur Freude!!!

    In diesem Sinne grüße ich Dich ganz herzlich ♥
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Christiane, Du Verrückte, lass Dich noch mal drücken!
      Ich weiß gleich gar nicht. was ich als erstes daraus nähen möchte... Nun ja, wir nähen ja gerade 12 Taschen... :-) Und das Frühlingswichteln steht auch an... :-)
      Ich wünsche Dir ein ganz bezauberndes Wochenende!
      Allerliebste Grüße! Marlies

      Löschen
  6. ui - da bleibt einem ja gar nichts anderes übrig als sich ganz kräftig mit zu freuen !!! :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Anja!
      Liebe Grüße zurück, Marlies

      Löschen
  7. Huiiiiiiiiiiiii, liebe Marlies, was bist du für ein Glückskind da freue ich mich doch glatt mit... So ´ne Woche, da kann ja garnix mehr schiefgehen...Ich hab ein richtig fettes Grinsen im Gesicht....
    Die Anleitung lasse ich dir zukommen, bin aber übers WE nicht daheim... also danach...
    LG und ein schönes WE
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, dann wünsche ich Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Ines, und freue mich schon sehr auf die Anleitung!
      Liebste Grüße, Marlies

      Löschen
  8. Woooow...so viele Worte habe ich gaaar nicht!!! Ich bi sprachlos!!!
    Das ist eine wirklich Wahnsinnswoche!!! Der Hammer...
    Ich bin auf die Taschen gespannt!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da wird's wohl die eine oder andere geben :-).
      Liebe Grüße zurück, Marlies

      Löschen
  9. Hach liebe Marlies,

    Bei deinen Worten bin ich fast selber vor Freude geplatzt!
    So liebe Geschenke und Aufmerksamkeiten, wow, ich bin platt...

    Dir weiterhin gute Besserung und ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir, liebe Janin! Ich bin auch immer noch platt! :-)
      Liebe Grüße, Marlies

      Löschen
  10. Hach, wie schön das war Deinen Post zu lesen... so viele liebe Päckchen von so vielen lieben Menschen hast Du bekommen und auch wirklich mehr als verdient :0) Ich freue mich ne dicke Runde mit Dir und wünsche Dir ganz viel Spaß und Freude beim Kreativsein und alles Gute für Deine Gesundheit... Hab ein traumhaftes Sonnen -Wochenende... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Doris! Mein Knie hat diese Woche solche Fortschritte gemacht, da könnt ich glatt schon wieder drauflosschreiben... :-)
      Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
      Liebe Grüße, Marlies

      Löschen
  11. Da kann man sich nur mitfreuen!!!
    Ich hoffe, dass Dein Knie bald endlich wieder heile ist.
    Solange hast Du ja jetzt erst mal genug zu Nähen: :O))

    Ich wollte schon immer wissen, woher Du Deinen Seesack beziehst (mein Einkauf war da nicht so erfolgreich), aber nun hast Du Deine Quelle ja geoutet. *hihi*

    Ein wundervolles Wochenende wünsche ich Dir!

    Liebste Grüße
    Ina, die es auch nicht glauben kann, dass ich Dich erst drei Monate "kenne". ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ja, Material ist wirklich ausreichend vorhanden, nicht nur in tarngrün... :-)
    Gott-sei-Dank macht mein Knie jetzt solche Fortschritte, dass ich wohl schon bald wieder radeln kann. Dann wird's an der Näma erstmal ruhiger...
    Dir auch ein wunderschönes Wochenende, liebe Ina!
    Liebste Grüße zurück, Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, liebe Marlies!
    Ich bin auch eine der H54Fler bei Viktoria und ich hab deinen Blog dort entdeckt!Hab mich gleich als Follower bei dir eingetragen!!
    Du bist ja super vielseitig und kreativ!!
    Herzliche Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marlies!

    Du, weißte.... ich bin jetzt richtig verlegen!
    Ich freue mich einfach das Du Dich freust und das es mir gelungen ist, Dir eine Freude zu machen.
    Das mit der Apli war einfach so... ich habe sie gesehen und ich wußte irgendwie sofort, die nehme ich jetzt für Dich mit. Frag mich nicht wieso das so war. Ist eben einfach so.
    Ich bin wahnsinnig gespannt wo sie ihren Platz finden wird.
    Du sagtest bereits, die zündete Idee gibt es bereits, schaun wir mal wann Du das geheimniss lüftest ;o)

    Die Idee von Christiane mit der Plane finde ich total gelungen!
    Es macht einfach Spaß wenn man weiß, das der andere vor Freude aus den Latschen kippt, weil man genau das Etwas gefunden hat.
    Ich habe meinen Mann doch heute Morgen wirklich gefragt wo seine BW Sachen sind *räusper*
    Er hat mich etwas verwirrt angeblickt ;o)

    Euch allen ein shönes Wochenende ♥
    UnD Marlies, ich freue mich für Dich mit das es bei Deinem Knie Entwarnung gab. Die Erleichterung war Dir an diesem Abend wirklich, wenn auch nur geschrieben, echt anzumerken.
    Na ja.... Du hast so laut gekrischen da hätte man ansonsten sonst was meinen können ^^

    Dicken Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marlies,

    das ist ja wirklich eine unglaublich tolle Woche gewesen. Ich bin aus der Spannung gar nicht mehr rausgekommen!!

    Ich freue mich so sehr für dich mit und schicke ganz herzliche Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  16. und weiste was?
    ich strahle jetzt auh über´s ganze Gesicht mit dir,
    weil all das SO toll ist und mich mich SOO sehr mit dir freue! :o)
    WOW!
    ich drück dich lieb und sende alle guten Wünsche
    Gesine

    AntwortenLöschen
  17. Wie, du bist erst seit drei Monaten im Geschäft!? *lach* Wow, so viiieeele tolle Überraschungen und Geschenke, aber mich wundert's nicht. Du bist einfach eine superliebe und witzige Bloggerkollegin, die man schnell ins Herz schließt! :-) Ich freue mich sehr mit dir und hoffe, dass dein Knie schnell wieder auf die Beine kommt. ;-) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen