Montag, 28. April 2014

Elfen helfen


Ich habe Euch schon hier von Natalies traurigem Schicksal erzählt. Ich möchte nun auch versuchen, durch die Versteigerung einer Tasche ein bisschen Geld mit ranzuschaffen.

Es handelt sich um meine "Multitasche" von der Taschenspieler 2-CD, die ich Euch bereits hier etwas ausführlicher vorgestellt habe.



Das Porto innerhalb Deutschlands übernehme ich.

Bietet mit! Die Zeit drängt und wo bekommt Ihr zu einer Spende schon eine Tasche obendrauf?
Gebt Eure Gebote bitte im Kommentar mit ab. Die Auktion läuft bis zum 2. Mai, 23.59 Uhr.

Ich zähl' auf Euch!

Vielleicht ist die Tasche nicht so ganz nach Eurem Geschmack? Hier gibt es noch viel anderes Schönes für Euch zu entdecken...

Seid lieb gegrüßt!
Marlies



Kommentare:

  1. Liebe Marlies,

    also mir gefällt sie sehr... von daher biete ich mal 25 €urönchen ;)

    Schön, dass Du dabei bist!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Super, Marlies!

    Ich glaube, ich kenne nur Elfen! ♥

    Und überbiete das Schlottchen mit 30 Euro mal ganz frech!

    Liebste Grüße und DANKE!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marlies,

    Dir würde ich ja alles abkaufen (besonders die Kissen)!
    Also ich bin dabei und werfe 35 Euro in den Raum!

    herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janin,
    Dir würde ich auch (fast) alles verkaufen :-).
    Wenn Du also schlussendlich Höchstbietende bist, kannst Du Dich zwischen der Tasche oder einem Wunschkissen entscheiden... (das ich dann noch für Dich nähe...)
    Liebste Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh kreisch - sorry sind die Ohren noch dran?
      Also wenn das mal kein Ansporn ist!

      *knutsch*

      Löschen
  5. Du bist ja spontan, Marlies!
    Ich überleg auch noch, ob ich meinen Beutel dann noch personenbezogen pimpe...
    Ich drück Dir die Daumen für hohe Beträge aber halte mich bei Dir mal dezent raus. ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marlies,
    nun muß ich mich hier auch mal zu Wort melden. Die Chance, an eine Deiner tollen Taschen zu kommen, möchte ich mir nicht entgehen lassen. Und da ich mich später am Tag vielleicht nicht mehr werde einmischen können, lege ich mit 50 Euro mal eine schöne runde Summe vor.
    Liebe Grüße von Sabine aus Augsburg
    (wen's interessiert: die *alte* Schulfreundin)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sabinchen!!!! Du ARBEITEST heute??? :o)
      Das ist aber lieb, dass Du hier mit einsteigst!!!
      * Hätte Dir gerne auch so mal eine genäht, ist ja aber für einen wirklich guten Zweck... *
      Allerliebste Grüße von Deiner alten Schulfreundin
      Marlies

      Löschen
  7. Oh Moment mal!
    Ich träume hier schon von, das ein Flowerkissen von Marlies meinen Sessel schmückt.
    Ich erhöhe auf 60 Euro!
    Leider schon Schmerzensgrenze dank anderer Rechnungen...(aber die 60,- gehen so oder so auf Natalies Konto, sollte ich überboten werden)

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Janin, ich freu' mich so!!!
    Ein Flower Power Pillow begehrst Du also *grins*?
    Dann kann ich ja nebenbei noch die Tasche an Sabine abgeben und so kommt gleich zweimal Geld für Nathalie rein! *jubel*
    Liebste Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow Marlies,

      Du bist so großzügig! Bin mal kurz sprachlos...So jetzt geht's wieder, ja dein Blumen Kissen schaue ich mir immer mal wieder hier auf deinen Blog an und wollt so eins auch mal nähen, irgendwann.

      Du bist toll!♡

      Löschen
    2. Na Janin? Immer noch interessiert? :o)
      Liebe Grüße,Marlies

      Löschen
    3. Guten Morgen Elfe,

      Das fragst du nicht wirklich, oder *g* Liebe Marlies, wenn du die Zeit und Lust hast, wäre ich sehr erfreut über ein Kissen von dir. *zwinkern*

      ♡Grüße
      Janin

      Löschen
    4. Liebe Janin,
      ich weiß jetzt nicht, ob Du meine Mail bekommst. Hab mit einem Augenwinkel noch "no reply" gesehen... (???)
      Also, nachdem ich das Kissen eh noch nähen muss kannst Du mir gerne noch mitteilen, in welche Farbrichtung es gehen soll...

      Ich grüße Dich lieb! *drück*
      Marlies

      Löschen
  9. Hallöchen,
    ich nehme das Täschlein für 65,-- Euro.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Danke Dir, super!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Auktion! Ich melde mich bei Dir per E-Mail wegen der Bankdaten.
      Liebe Grüße, Marlies

      Löschen