Donnerstag, 6. Februar 2014

RUMS #6/2014: Kuschelteilchen "Kapuziert.4us"

Heute versuch ich mich mal an einem Kleidungsstück. Geworden ist's ein Damen-Hoodie: Kapuziert.4us von Leni pepunkt. Der Schnitt hat mich sofort angelacht, als ich die tollen Probenähprodukte von Euch bei RUMS gesehen habe.





Ja, und beim nachmittäglichen Spaziergang bei Traumwetter hab ich mich gleich noch von seinen Outdoorqualitäten überzeugt.


Junior hat so lange auf meinen Mantel und Schal aufgepasst.

Das Nähen ging total fix und hat trotz mangelnder Erfahrung mit dehnbaren Stoffen super geklappt. Eigentlich hatte ich mir die lange Version genäht in der Hoffnung, es auch als Kleid tragen zu können. Bin dann aber zu dem Ergebnis gekommen, dass für eine Mitvierzigerin 10 cm mehr doch noch gut gewesen wären. Beim nächten Mal...  Ich bin auf jeden Fall richtig glücklich mit dem Resultat und geh damit jetzt zu RUMS.

P.S.: Ich möchte Euch zum Abschluss nochmals auf Katharinas Versteigerung auf Ihrem wunderschönen Blog Greenfietsen aufmerksam machen. Der Erlös geht zugunsten der DKMS (Deutsche Knochenmarkspendedatei). Wenn Ihr also Gutes tun (und wer will das nicht...)  ;-) UND gleichzeitig ein einzigartiges, zauberhaftes Memory erwerben wollt dann bitte hier entlang. Viel Glück!

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag!
Liebe Grüße!
Marlies

Kommentare:

  1. Wow, das ist ein schönes Teil und die Farben stehen dir richtig gut, bei dir sieht es übrigens sehr schön aus.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Pulli!!! Genau meine Farben....wunderschööön :D
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Teil hast du da gewerkelt. Die Farben sehen klasse aus. Ich glaube den Schnitt brauche ich auch. :)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Dein Hoodie steht dir hervorragend! Die Stoffkombi Türkis-Grün gefällt mir sehr, aber das brauch' ich wohl nicht extra zu sagen. ;-) Absolut gelungen, ein 5-Sterne-Pulli! :-)) Ganz liebe Grüße und danke schön für's fleißige Werben! ♥ Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Super Teil, tolle Farbkombi! Der Schnitt ist super hab ich auch schon genäht.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Teil, Farb -und Stofkombi gefällt mir sehr gut.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus, die Farben sind so richtig schön frisch!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  8. Der Pulli ist wunderschön, steht dir hervorragend,
    und die Farben... toll!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Kuschelteil!!! Die Stoff-/Farbkombi gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir super gut!!! Tolle Farben!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Wie toll ist der denn. Super Stoff so schön wie der blaue Himmel. Du siehst fantastisch aus. LG Alex

    AntwortenLöschen
  12. Boah der ist aber schön und die Farben rufen richtig nach frühling so frisch sind die :)
    hG Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Super schön!!! Und die Fotos sind toll!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  14. Da hast Du Dir tolle Stöffchen und den perfekten Schnitt rausgesucht!
    Kein Wunder, dass die Sonne gucken kommt! ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Farbzusammenstellung. Der Schnitt steht auch noch auf meiner Wunschliste, da ich für die Jungs schon jeweils einen aus der Kinderversion des Schnittes gezaubert habe. Hätte gerne was für den "Partnerlook". Dein Ergebnis bestärkt mich jetzt extrem in meinem Wunsch dieses Ebook zu besitzen =).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Du wirst es nicht bereuen!
      Liebe Grüße!
      Marlies

      Löschen
  16. Ein klasse Pulli! Der macht echt Laune :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Der Pulli sieht klasse aus!!! Aber nach Deinem lieben Kommentar bei mir hätte ich doch eher ein Familienfoto erwartet, auf dem man von Deiner Familie nur die Nasen sehen kann, die aus den Decken gucken *kicher*!
    Lieben Gruß von Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! - Nee, so weit bin ich noch nicht. Komm' mal in einem Jahr wieder gucken :-)....
      Liebe Grüße!
      Marlies

      Löschen
  18. Ach was, der Pulli kann auch ohne 10 cm mehr als Kleid von dir getragen werden. Als Endzwanzigerin bin ich jedenfalls ganz neidisch auf das hübsche Stück ;) Viele Grüße aus Oberbayern nach Oberbayern, Christine

    AntwortenLöschen
  19. Der Schnitt ist wirklich toll. Auch deine Stoffwahl gefällt mir richtig gut.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  20. Das ist toll geworden. Die Farben gefallen mir super. LG

    AntwortenLöschen
  21. Ein hübsches Teil hast du dir genäht. Wird dir bestimmt gute Dienste leisten.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht klasse aus, tolle Farbkombi. Gefällt mir auch gut :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöner Pulli! Gefällt mir total und steht Dir so gut! Und ich bleib gleich mal zu Gast auf Deinem Blog. Ich beneide Dich sehr um Deine Heimat - meine Herkunft und Herzensheimat. :)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  24. Danke Dir! Kannst mich gerne öfter besuchen kommen und Fotos aus der alten Heimat gucken :-)
    Liebe Grüße!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  25. ♥ WoooooooOoooooW ♥ TOP!!!
    gggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  26. Gefunden!!!!!! Ach duuu bist das! Also verrate mir mal wie du das mit dem Schnee hinbekommen hast :-) deine Bilder finde ich richtig lustig und schön, ich bin ein Fan von Bilderguckerei ;-) auch Deinen Hoodie habe ich sehr bewundert und einfach nur super kuschelig! Hat es geklappt mit dem Bloghintergrund? Ich kann es mit dem iPad nicht sehen..... Ganz herzliche Grüße und ich hüpf beiDir mal rein...... Kerstin :-)

    AntwortenLöschen