Samstag, 28. März 2015

And the winner is.....

Die Würfel sind gefallen bzw. Mr. Random hat entschieden...

Ich habe alle in den Lostopf geworfen (egal, ob Interesse oder nicht), allerdings pro Person nur einen Kommentar gelten lassen und gehofft, dass das Los nicht auf einen fällt, der das Schnittmuster gar nicht möchte... (puh, verstanden? *g*).

Machen wir's kurz...

The winner is




Kati von "Malamue".

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich leite Deine Mailadresse an Frau Scheiner weiter. Gib mir doch bitte vorher Bescheid, ob Du lieber das Schnittmuster für den großen oder den kleinen Rucksack möchtest.
Das E-Book wird dann direkt an Dich versandt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Ganz liebe Grüße,

Marlies


1 Kommentar:

  1. Glückwunsch Kati!
    Ich tippe ja mal auf den großen Rucksack...wenn ich mich so daran erinnere, wie das ausgeht, wenn Du auf einer Messe shoppen gehst. Da wäre der Kleine ja irgendwie überfordert ;-)
    Viele liebe Grüße an Frau von und zu Marlies und Madame Kati
    Steffi

    AntwortenLöschen