Freitag, 23. Januar 2015

Mein erster Freupost 2015, doch nicht mein erster Tag mit Grund zur Freude....

Als ich gestern nach einem langen Arbeitstag nach Hause kam wartete schon wundervolle Post auf mich.

Die liebe Janin hat mir mit einer tollen Überraschung noch zum 1. Bloggeburtstag gratuliert:



Ist das nicht eine wunderschöne Stickerei? NATÜRLICH habe ich dafür eine Verwendung! Und eine zauberhafte Pauli-Karte, Schoki und Anhängerchen für meine nächste(n) Tasche(n).
Ich dank Dir ganz, ganz herzlich!

Aber das war nicht die einzige wundervolle Post!

Letzte Woche hatte ich Losungsglück und habe den 1. Preis beim 365-Tage-Quilt gewonnen!
Nicht nur, dass ich durch Ulis wunderbare Aktion um zwei Quilts reicher bin....


Mein Fuchsquilt war zu schnell fertig, deshalb startete ich noch einen zweiten Quilt... *klick*

Und meine Bullidecke nähte ich dann brav innerhalb eines Jahres *klick* ...und bescherte mir den wundervollen Gewinn.
Vielen Dank, liebe Uli, für die Aktion, Deine Arbeit und die Verlosung.

Ja, und der Gewinn kam eben gestern an. Neugierig?


Aus Ulis wundervollem neuen Geschäft: zwei ganz zauberhafte Tassen mit passenden Löffeln
und dem passenden Stoff! Wie cool ist DAS denn??? 
Von "Farbenmix" Stylefix, Druckknopfbänder, Webbänder, Taschenkettchen und Samtpaspel... - sehr edel!
Von "Alles für Selbermacher" jeweils 1 m wundervollen Sommersweat aus der aktuellen Kollektion.
Da kann ich wieder Nichte und Neffen glücklich machen. Klasse!
Vielen Dank an alle Sponsoren! Bei "Alles für Selbermacher" habe ich in einem Anfall von Euphorie gleich mal bestellt (deshalb und weil ich bei meiner aktuellen Tasche wegen fehlender Teile nicht weiterkomme...),  bei "Farbenmix" bin ich sowieso Dauergast und würde Ulis Geschäft nicht so weit wegsein.... Gnade mir Gott! :o)

Desweiteren freut mich, dass ich durch meine eigene Verlosung anlässlich meines Bloggeburtstages drei Bloggerinnen glücklich machen konnte.





Vielen Dank auch für Eure zahlreichen Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag!

Außerdem habe ich noch einen wundervollen Grund zur Vorfreude: "G'macht in Oberbayern" fährt zur "Creativa 2015" nach Dortmund!!!!

Und nicht nur das, ich wurde auch noch zur Berichterstattung akkreditiert. Wow!


Und weil ich es nicht lassen kann, um alles ein Täschchen herumzunähen...
Ich werde dort von Freitag bis Sonntag sein und würde mich natürlich freuen, möglichst viele von Euch persönlich kennenzulernen! Also meldet euch bitte, falls Ihr auch vor Ort seid, damit wir einen Treffpunkt vereinbaren können.

Zum Thema "Creativa" wird es heute oder morgen noch einen Post geben. Schließlich muss ich meiner Pflicht ja auch nachkommen....

Zuerst muss ich aber an Schneidetisch und Nähmaschine, denn ich konnte unmöglich widerstehen und bin so beim "Sew Along" von Kathrin "modage" mit dabei. Gestern war keine Zeit, aber heute....


Hat noch jemand Lust? Die Clutch sieht doch einfach umwerfend aus!

So, nun ab damit zum Freutag und für High 5 for Friday langt's auch noch!

Nachtrag:

Gerade wollte ich veröffentlichen, da klingelt der Postbote...

Die unglaubliche Sabine hat mich ebenso mit einem Päckchen zu meinem Bloggeburtstag überrascht!!! 

Sabine hatte als meinen Bloggeburtstag ganz fest den 27.01. im Kopf, weil sie da den ersten Kommentar auf meinem Blog hinterlassen hatte.... Da warst Du wirklich fast von Anfang an mit dabei!

Schaut mal, was drin war:


Eine tolle Karte mit so lieben Worten, ein süßes Büchlein nach Anleitung der lieben Katharina
ein praktisches Blöckchen und
ein zauberhaftes Utensilo!!! Das ist so wunderschön!!! Innen mit Wachstuch, genau so eins wollte ich mir eben für meinen Zuschneidetisch machen! 

Jetzt habe ich Dich dabei immer im Blick! :o) Du kannst Gedanken lesen!!!! 
So, jetzt erlöse ich Euch!

Ich wünsche Euch ein ganz wundervolles Wochenende und schicke Euch liebe Grüße!

Marlies



Kommentare:

  1. Eieiei Prinzesschen... das war ja ordentlich was zu Lesen und ja auch richtig was zu Freuen und ja ich freu mich mit... komplett... da siehst du mal, bei wie vielen Leuten du innerhalb eines Jahres einen Stein im Brett hast.. *g*
    Also gut, wenn du so fragst, wäre ich bereit, mich mal kurz *g* mit dir auf der Creativa zu treffen, meine Liste der dazugehörigen Bedingungen lass ich dir dann kleingedruckt mit einem LKW liefern... *duckundweg*
    Fröhliche Grüße
    Ines die Ratte... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. "Und weil ich es nicht lassen kann, um alles ein Täschchen herumzunähen..."
    Entschuldige, aber das breite Grinsen will nicht mehr aus meinem Gesicht! *lach*
    Vielen Dank dafür! :-)

    Da hast du ja wirklich tolle Freugründe zusammengesammelt!
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und zu der tollen Post. ♥

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei dem SewAlong und bin schon völlig gespannt auf deine Clutch. Als du davon (ich glaube bei Instagram) das erste Mal geschrieben hast, habe ich mir das direkt angesehen. Lust hätte ich, aber absolut keine Zeit. *hilfe*
    Mein Schrank ist ja nicht umsonst so voll, 70% der Stoffe sind für diverse Projekte schon verplant. *schluck*

    Auf der Creativa wünsche ich dir auch schonmal viel Spaß! :-)
    Ein anderes Mal klappt es bestimmt, dieses Jahr bin ich leider nicht dabei...

    Liebste Grüße
    Annette :-*

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Marlies,

    was für tolle Geschenke und Gewinne! Der Preis für den Quilt ist ja echt gigantisch, vor allem dieses passende Set von Uli!!!
    Ein bisschen geschockt war ich ja, weil ich beim Lesen aus deinem Losungsglück ein Losunglück gemacht hatte ... ja, wenn das Unglück wäre, würde man sich schon fragen ... O_O

    Dass du um deinen Presseausweis gleich ein Täschchen genäht hast, finde ich ja auch genial ... zählen Täschchen eigentlich auch mit? *giggel*

    Allerliebste Grüße und viel Spaß beim Klatschen, äääh Clutchen natürlich!
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. WOW - das ist ja wie Weihnachten! :-)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Platz beim 365 Tage Quilt! Der ist aber auch wirklich der Hammer!
    Dann wünsch ich dir schonmal viel Spaß auf der Messe! Wahrscheinlich wirst du gar nicht mehr wissen, wo dir der Kopf steht, bei so vielen wunderschönen Eindrücken.
    Lieben Gruß und ein wunderschönes Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum Geburtstag! Viel Vergnüngen auf der Messe und ich kann nie genug Bilder von diesem Bullyquilt erhaschen - diese Farben hauen mich immer wieder um!!! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!!!!! Das sind aber viele tolle Sachen und der Gewinn ist der Hammer! Ich freue mich für dich, hast du verdient!
    Bin immer noch am überlegen wie ich das mit der Creativa und dem Kindergeburtstag unter einen Hut kriege, melde mich wenn die zündende Idee da ist ;-)
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja wirklich viele tolle Freu-Gründe !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Superklasse, liebe Marlies, ich freue mich mit. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  9. Super! Das hast Du ja auch verdient. Viel Spaß beim Freuen, ich freu mich mit Dir. Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, ich habe vor ein paar Tagen dein Werk schon beim 365 Tage Quilt bewundert.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ha! " Klatsch!" Give Dir five zurück! (-;
    Ich freue mich so mit dir! Was haben wir ein Glück. Aber mit der tollen Decke hast du den 1. Preis verdient! Auf jeden Fall!!!!!!!!
    Und so liebe Geschenke, die hast du auch doppelt und dreifach verdient!

    Boah! Das Täschchen für den Ausweis... Genial! Brauchen wir das nun alle?
    Ich bin übrigens auch da! Was ? Das weißt du schon... ? Hihihi, ich freue mich so!
    Und nun brauche ich auch sowas für den Ausweis... der Lemming meldet sich!

    Herzlichste Grüße und lass dich drücken!
    So!
    Bis zur Creativa,
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Marlies! Das ist ja gleich mal ein ganzer Reigen von Freugründen und ich weiß am Ende des Posts gar nicht mehr, was ich am Tollsten finde. Der Gewinn ist MEGA! Aber auch verdient! Herzlichen Glückwunsch!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Auf alle Fälle ist die Arbeitsstelle des Postboten bei Dir gut abgesichert! So oft wie der bei Dir klingelt! Und dann hat der immer so tolle Sachen für Dich dabei!!!
    Der Gewinn der Quilt-Verlosung ist wirklich superklasse! Herzlichen Glückwunsch nochmal!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen