Dienstag, 28. Januar 2014

Apfel-Susie

Darf ich Euch Susie vorstellen? Susie ist ein ganz entzückendes Kosmetiktäschen von Ina alias Pattydoo. Schnitt und (Video-)Anleitung gibt's kostenlos auf ihrem schönen Blog (an dieser Stelle vielen Dank dafür, liebe Ina!).
Das Täschchen ist wirklich fix genäht und man hat ganz schnell eine nette Kleinigkeit zum Verschenken...


Außen mal wieder mit Jeansstoff, und rot-weiß-gepunktetem Stoff (ganz ich eben...), innen mit beschichteter Baumwolle.
Und damit nehme ich heute teil beim Creadienstag, bei der Taschenlinkparty von Merlines kreativer Welt und Leene alias Spunkynelda möchte noch gerne wissen, was wir in unseren Taschen haben (oh Gott!!!) und zwar hier.

Ich wünsche Euch noch einen entspannten Dienstag!
Liebe Grüße!
Marlies




Kommentare:

  1. Das Täschchen sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Die Susi ist sehr schön geworden. Ich hatte auch eine Phase, in der ich eine Susi nach dem anderen genäht habe. Die Täschchen sind auch so süß!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  3. Toll, Deine Apfelsusi! Ich bin gerade auch erklärter Apfelstoff-Fan ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wunderschön geworden, Marlies.

    Auch noch passend gepaspelt - klasse! :-)

    Ich habe immer noch keine Susie genäht (ich traue mich trotz der tollen Anleitung irgendwie nicht an die Falten ran - ich habe nämlich ein ausgesprochenes Faltentrauma *g*), dafür aber schon mehrere Vicky. :-)

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag
    liebe Grüße
    Sabine

    P.S. Gerade habe ich dein tolles Päckchen aus dem Briefkasten gezogen.
    Ich danke dir von ganzem Herzen, dass du beim Quilt für Joshua dabei sein möchtest. Die Stoffe sind wunderschön und die Karte für Joshua ist sooo lieb.
    Vielen, vielen Dank!! Auch für die lieben Worte, die du mir mitgeschickt hast - ich habe mich riesig gefreut! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass Dir die Stoffe gefallen! Hoffentlich habe ich sie auch passend zugeschnitten, war schon spät... :-)
      Ganz liebe Grüße!
      Marlies

      Löschen
    2. Liebe Marlies,

      dein liebes Päckchen ist ja gestern schon angekommen und so konnte ich es heute schon mit ins Krankenhaus nehmen.

      Joshua hat sich sehr gefreut. :-)
      Und fand deine Karte sooo lieb (den Text) und die Karte selbst total klasse!

      Ich soll dir ganz herzlichen Dank ausrichten, auch von seiner Mama. ♥

      Ganz liebe Grüße

      Sabine

      P.S. Wenn du in deinem Profil die E-Mail-Adresse freischaltest, kann man dir auch per Mail antworten.
      Derzeit bist du leider als noreply-Bloggerin unterwegs. *psst*

      Löschen
  5. Sehr hübsch sieht die aus! Ich mag Apfelstoffe ♥
    Hab auch grad ein Faltentäschchen-ebook auf dem Nähtisch aber Patchwork läßt mich grad nicht los ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Klein und fein und ganz toll genäht... die Apfelstoffe finde ich auch immer wieder supersüss... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich süß das Täschen mit dem Apfelstoff. Ich habe auch erst vor kurzem erst eine Susie genäht und ich finde, die sehen immer wieder toll aus.
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr gut! Die Farben sind genau meins!
    Eine tolle Susie :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Ich "liebe" Susies und Deine ist ganz wunderbar geworden!
    ♡allgäuerliebste Grüße aus dem Allgäu von Saskia

    AntwortenLöschen
  10. Die Susi mag ich auch total gern! Eine tolle Variante hast du da gezaubert!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! Deine Susie ist toll geworden! Die Stoffkombi finde ich toll!
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare! Ja, wenn ich nicht noch so viel anderes auf meiner Nähliste hätte könnte ich wirklich eine Susie nach der anderen nähen... :-)
    Herzliche Grüße!
    Marlies

    AntwortenLöschen