Donnerstag, 30. Januar 2014

365-Tage-Quilt/ Klappe die Zweite

So, ich war heute fleißig und darum habe auch ich für Ende Januar (mit den anderen) etwas vorzuweisen:
Mein Quilt wird aus 15 solcher und ähnlicher Quadrate bestehen. Die Technik "Log cabin" wollte ich schon lange einmal ausprobieren. Und es macht tatsächlich total viel Spaß und eignet sich prima, um kleine Stofffitzelchen noch zu verarbeiten.

Wie weit die anderen fleißigen Bienchen sind könnt Ihr hier auf Pinterest sehen.

So, ich hab' mir jetzt einen Capu verdient!

Liebe Grüße!
Marlies


Kommentare:

  1. Oh, ein wunderschönes Log-Cabin-Quadrat ist das und auch die Farben gefallen mir sehr gut. Das wird eine wunderbare Decke werden.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marlies, die Quadrate so zu komponieren ist auch eine sehr, sehr schöne Idee! Ach, ich sehe schön, für mich als Anfängerin gibt's da noch eine ganze Menge zu entdecken im Quilt- und Patchworkland. :-) Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön!
    das verspricht also dein nächstes Meisterwerk zu werden :o)
    ich freu mich drauf!
    liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog, hab mich sehr gefreut Marlies.
    Die Farben sind echt klasse, ich find das Projekt echt toll.
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! So wundervoll gequiltet und tolle Farben! Die Decke wird klasse! Witzig, daß wir beide Fitzel-Streifen rund um Quadrate nähen und quilten! Bei mir werden es allerdings 35 Quadrate...

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen