Donnerstag, 16. Januar 2014

RUMS #3/2014 "Skippy"



Leider hab' ich ja mal wieder nix mitgekriegt und konnte deshalb am gemeinsamen Adventsnähen nicht teilnehmen (schnief...). Mußte ich halt nachsitzen...
Die wundervolle Tasche "Skippy" ist nach einer Anleitung von Farbenmix entstanden (herzlichen Dank dafür!). Die Plustertasche vorne ist sogar mit Video und auch der Rest anfängertauglich erklärt (ich muß es wissen...).





Innen habe ich noch ein zusätzliches Fach reingenäht, weil ich sonst mit dem Zeug, das ich immer mit mir rumschleppe (das ich aber UNBEDINGT alles brauche...), die Übersicht verliere....



An einen der Karabiner hab ich ein Täschchen nach dieser Anleitung drangehängt.

Der hübsche Stoff von Alexander Henry ist übrigens von still water design.

Ist gerade MEIN neues Lieblingstäschen und geht deshalb schnurstracks zu RUMS. Und bei der Taschenlinkparty von Merlines kreativer Welt darf sie auch noch mitfeiern.

Habt einen schönen Tag
und seid lieb gegrüßt!


Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Skippy hast du genäht, liebe Marlies! Die Stoffe sind toll und harmonieren perfekt miteinander. Bei Still Water Designs muss ich auch unbedingt mal stöbern. Danke für den Tipp! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Katharina. In diesem Augenblick versuche ich mich gerade an Deinem Jeans-Organizer bzw. der Zuschnitt steht unmittelbar bevor :-). Lieben Dank nochmal für die Anleitung!
      Liebe Grüße von Marlies

      Löschen
  2. Nach Weihnachten ist ja auch wieder vor Weihnachten. Sei nicht traurig, beim nächsten mal nähst du gleich mit. Eine tolle Skippy Tasche ohh und der Taschenbaumler, schön wenn man so häkeln kann! Gefällt mir sehr gut.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... jaaa, nach Weihnachten ist vor Ostern, ich weiß... :-)
      Danke für die netten Worte!
      LG Marlies

      Löschen
  3. Eine tolle Tasche hast Du da genäht, gefällt mir sehr gut, auch die Taschenbaumler und der Stoff sowieso.
    Ich habe die Anleitung auch hier liegen, muss nur noch den richtigen Stoff finden :-D
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Seeeehr schön ist deine Tasche geworden!! Die Stoffe sind toll!!
    Kann doch eigentlich direkt hier einziehen... ;o)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Stoffe die Du gewählt hast finde ich sehr schön. Hab heute auch meine Skippy eingestellt. Habs auch nicht geschafft bei Adventskalender mitzumachen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Die ist klasse geworden! Das Nachsitzen hat sich gelohnt! Viele Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Deine "Skippy" ist richtig toll geworden, ich habe auch bei dem
    Kalender mitgemacht und dann aufgrund fehlenden Reissverschlußes
    erst im Januer fertig genäht, macht aber auch nichts.
    Der Schnitt und die Anleitung waren wirklich sehr einfach umzusetzen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. wow...deine skippy ist richtig toll geworden...ich hab auch erst eine genäht...so viel wie bei dieser arbeit hab ich noch nie geflucht...grins..
    viele liebe grüßlein
    alexandra

    AntwortenLöschen