Freitag, 18. Juli 2014

Hab ich schon erwähnt, dass ich ein Glückskind bin?

Diese Woche war wieder so turbulent, dass ich gar nicht weiss, wo ich anfangen soll.

Ganz wundervoll war unser Grillabend bei uns zu Hause am Freu- äh Freitagabend. Liebe Freunde, die wir schon eine ganze Weile nicht gesehen hatten, waren da. Bei einer Familie habe ich uns dann gleich zum Finalegucken eingeladen. Ja, so bin ich.... Wenn man da nicht rechtzeitig eine Ausrede parat hat....

Am Sonntag dann eine schöne Familienfeier, mein Patenkind wurde 5 Jahre alt. Mein genähtes Geschenk, die Michelmütze, habe ich Euch hier gezeigt. Es ist immer so schön, die ganze Mannschaft auf einem Haufen versammelt zu haben (ich habe sechs Geschwister und entsprechend viele Neffen und Nichten, die Schwager/Schwägerinnen nicht zu vergessen...)
Abends dann das Fußballfinale bei Freunden. Was für ein Spiel! Dass unsere Jungs dann auch tatsächlich gewonnen haben war natürlich das Zuckerchen auf meinem Wochenende!

Eine Riesenfreude machte mir diese Woche die liebe Sabine. Nach einem Arbeitstag, der einer "jener Tage" war wartete ein Umschlag zu Hause auf mich.
Den Hinweis Befehl "open me" habe ich sowas von schnell befolgt,
dass meine Kamera keine Chance hatte das geschlossene Kuvert zu fotografiern.
Die Karte wurde doch extra für Sabine gedruckt, oder?

Wunderschönzauberhaftes Bulliwebband *hach* (mit entzückenden  Klämmerchen).

Und ein cooler Magnet für meine Sammlung am Kühlschrank.
Aus irgendwelchen Gründen hält sich hier hartnäckig das Gerücht,
dass ich mit Bulli-Neppes ziemlich was anfangen kann... *g*
Liebste Sabine, ich danke Dir! Ich habe mich sowas von gefreut! *knutsch*

Am Donnerstag konnte ich bei guter Gesundheit meinen 100. feiern. Ne, ne, nicht den!
Meinen 100. Post!
Bei der Gelegenheit muss ich Euch wieder sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen eurer lieben, witzigen, spritzigen Kommentare in dieser Zeit gefreut habe! Einfach nur so vor sich hinzuschreiben ohne Resonanz wäre doch ziemlich trübselig!
Seitdem ich blogge habe ich so viele liebe Mädels kennengelernt! Zwar bisher hauptsächlich virtuell, doch schon bald.... Doch dazu ein andermal mehr...
Schön, dass es Euch gibt!

So, Taschentücher weg! Licht dämmen, Spot an!
Diese Post haben wir diese Woche auch noch bekommen:

Wisst Ihr, was das ist? Das ist das Programm für 5 Tage Paradies...

Mein Schätzelein war im vergangenen Jahr wieder super fleissig. Als Anerkennung erhalten die besten (ca.?) 5 % des Unternehmens, in dem er arbeitet, eine Reise geschenkt, und damit die Partner der Goldeselchen auch im nächsten Jahr ihre Männer/Frauen bei ihrer Karriere unterstützen, dürfen sie auch mit. Wir hatten bereits drei mal das Vergnügen an so einem Event teilzunehmen und es ist jedes Mal ganz großes Kino!
Und nachdem wir nun (2007 und 2012) zufälligerweise zweimal in Monaco waren geht es in diesem Jahr nach *Trommelwirbel* HAWAII!!!
Seit ich weiss, dass wir mit von der Partie sind bin ich ganz aus dem Häuschen.
Nachdem meine liebe Schwiegermama seit letzten Herbst in Rente ist, wird sie wieder die Kinder hüten und somit stand einer Verlängerung unseres Urlaubs zu zweit auch nix im Wege (so ein langer Flug muss sich schließlich auch rentieren, gell?! *g*).
Am Sonntag in einer Woche geht's los. Sechs Tage sind wir dann auf Hawaii und im Anschluss fahren wir mit einem Leihwagen von Los Angeles nach San Francisco den Highway No. 1 an der Küste entlang und lassen das Ganze dann noch für zwei Tage in San Francisco ausklingen.

Ist das ein Grund zur Freude, oder was?????

Wäre ich nicht zu doof, Instagram einzurichten, würde ich Euch gerne die knapp zwei Wochen mit auf die Reise nehmen.
So müsst Ihr Euch halt gedulden, bis ich wieder da bin. Dann gibt's sicher das eine oder andere Foto zu sehen. Versprochen!

Mit diesem mächtigen Freupost geht's jetzt ab zu Martina und zu Viktoria.

Ich wünsche Euch ein ganz zauberhaftes Wochenende! Geniesst den Sommer!
Bis bald!
Marlies

Kommentare:

  1. Waaahnsinn!!! Hawaii!!!
    Gut, dass ich so gar nicht neidisch bin, aber seit Hawaii 5.0 finde ich das sooo toll ... :o))) ... wird der anschließende Leihwagen zufällig ein Leihbulli sein??? O_O

    Ich freue mich ganz doll für dich/euch!!! Natürlich freue ich mich auch über die anderen Freugründe auch mit ... also darüber, dass ein "verrücktes Huhn" einer "Bekloppten" eine passende Karte (mit entzückendem Zubehör) schickt ... hihi ... dass ihr so tolle Feiern hattet ... dass unsere Jungs (und damit natürlich wir alle *g*) Weltmeister geworden sind ... über Mäuse und andere Wesen ... ach und überhaupt ... :D

    GLG und möge die Freude weitergehen
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich, du bist ein Glückskind! Die Post, der 100. Post, nette Leser (was mich nicht wundert) und dann noch eine tolle Reise in Aussicht! Ich freu mich einfach mit dir mit!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wirklich ein Glueckskind, ich wuensche Dir eine tolle
    Reise.Herzlichen Glueckwunsch zum 100. und das noch viele
    folgen werden.
    Hab eine schoene Zeit, liebe Gruesse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Aloa du Süße. Hawai, Hawai, du fliegst nach Hawai!!!!
    Wie genial ist das denn? Wie wundervoll und herzlichen Glückwunsch an deinen Mann, er scheint ja richtig gut zu sein, in dem was er macht!
    Das wird bestimmt eine fantastische Reise und ich bin jetzt schon ganz gespannt, was ihr alles sehen und erleben werdet! Und dann auch noch in die Blumenkinderstadt! Hach, das wird großartig, ganz bestimmt!
    Dazu noch diese wundervolle Post von Sabine, also besser geht es ja nicht! Du bist Freude-Weltmeisterin!
    Ich freue mich wie bekloppt, dass du so schöne Freudemonte hattest und haben wirst!!!
    Und ich knuddel dich schon mal virtuell ganz feste.. mal sehen was sonst noch so geht (((-;

    Die allerherzlichsten Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Woche und so tolle Post! Und Hawaii, also wirklich, ich bin ja ein wenig neidisch, aber es sei dir und deinem Mann gegönnt ;) Das muss man dann auch ausnutzen und noch ein paar Tage dranhängen, ich bin schon sehr gespannt auf deine Bilder, die darfst du uns natürlich nicht vorenthalten!

    Liebe Grüße und ein traumhaftes sonniges Wochenende, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sooooviel schöne Sachen :-)

    Und dann diese Wahnsinnsreise!! Ist ja wirklich suuuuper! Glückwunsch an Deinen Mann und an Dich als 'Frau dahinter' :-)

    Lieb Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Na da reist euer Majestät ja direkt mal standesgemäß... naja nahezu... andere hätten ihre Limo einfliegen lassen.... oder verwechsle ich da jetzt was mit dem Papamobil... hihi...
    Ich freu mich gaaaaaaaaaanz toll mit dir und auf einen tollen Bericht.... mal wieder total uneigennützig.... ;-)
    Ganz fröhliche Freitagsgrüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Dann wünsche ich doch mal erholsame Urlaubstage wo wir schon in die gleiche Richtung fliegen!
    Mich treibt es leider gleich auf' s Festland (Kalifornien - San Diego).
    Ob die Wellen von Hawai dort noch zu spüren sind??? ;0)

    Schöne Ferien
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marlies,
    meinen Glückwunsch zum 100. Post :-)
    Und was soll man da sagen... Hawaii.... ich bin sprachlos! Toll!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du tolle Freugründe die ganze Woche gehabt und dann noch Ferien auf Hawaii von deinem Mann erarbeitete so genial...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marlies,

    du hast ja gefühlte hundertausend Freugründe, aber Hawai toppt alles :o) ich wünsche euch ganz viel Spaß und natürlich gute Reise.

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Haweiiiii? *kreisch*
    Das ist aber echt obermegahammergenial! Da wünsch ich dir schon mal einen tollen Urlaub, geniesst die Zeit! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Das Webband ist ja der Burner ... der Rest natürlich auch!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marlies,

    Wow, wow, wow! *mithüpf*
    Ich glaube da bedarfs gar nicht vieler Worte, denn mir fällt eh immer nur wieder ein "Wow Haiwaii!?!?! "
    Uih, bin auf die Bilder gespannt und deinen Reisebericht.
    Du bist ein Glückskind!

    Da hätte ich jetzt glatt, die tollen Geschenke vergessen, vor lauter Wow und Ahhhh. Das Webband hat ich auch entdeckt und dann wars mit ein mal ausverkauft. ;-) Der Sprucj Spruch ist so einmalig genial, den musste dir rahmen. *grins*

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  15. Das Bulliwebband hatte meine Stoffdealerin auch und schwupp war es bei mir zu Hause. Ist natürlich für meinen Liebsten - der glatt die ganze Rolle kaufen wollte!

    Hawai ist ja jetzt wohl mal ... also mir fehlen dir Worte! Toll! Ich freue mich riesig für dich und auf deinen Bericht bin ich schon ganz gespannt.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  16. Ich frag mich ja, wo Sabine immer diese genialen Karten findet. :-)) Toll!

    Hach, wie wunderbar, was alles Schönes bei dir passiert ist und noch in naher Zukunft ansteht. 5 Tage Paradies... Ich freue mich für dich und wünsche dir eine wunderwunderschöne Zeit! Gut, dass großer Fleiß und großes Engagement in diesem Fall mal belohnt wird. :-))

    Hey, du bist doch schon längst eingerichtet bei Instagram! Musst nur mal was posten. Ich warte schon die ganze Zeit! ;-))

    Liebste Aloha-Grüße ♥
    Katharina

    AntwortenLöschen
  17. Wow Marlies, das sind ja Neuigkeiten. Ich freue mich so für dich/euch, dass sich die viele Arbeit auch ausbezahlt, und ihr BEIDE diesen schönen Urlaub genießen könnt!!! Was für eine schöne Anerkennung, und was für eine tolle Firma!!!
    Ich wünsche euch eine ganz wundervolle Zeit, und nimm einen Wollkneuel mit ins Handgepäck und Häkle der schwulen Maus einen Mäuserich :-).
    Gruß un Kuss
    Veronika

    AntwortenLöschen
  18. Oh! ♥ *umfall* ... Maarlies! *vonhieruntenhochruf* büddebüdde frag Katharina, die hilft dir weiter mit Insta ... und Schatzi! ich meld mich da auch gleich noch an, damit ich bloß nix verpasse ... ♥ büddebüdde, sei so gut ...
    Hawaiii ... was für ein Traum ...
    *langsamwiederaufrappel* und die tolle Post und Treffen und ALLES! *umständlichnichtumfall*
    der helle Wahnsinn! ♪100♪
    liebe Marlies, lass dir sagen, dass ich sehr froh bin, dass du blogst *knutschunddrück* ♥
    hab ein wunderprächtiges Wochenende
    Gesine

    AntwortenLöschen
  19. Marlies, wow, Hawaii. Ich glaub mein Schwein pfeift... ;) Was ist denn das für eine tolle Firma? Die wissen wohl noch, wie man Mitarbeiter motivieren kann... Da freu ich mich ganz arg mit Dir mit. Das wird ganz bestimmt eine tolle unvergessliche Reise...
    Hast Du Dir schon eine passende Tasche genäht? ;)
    Ganz viele liebe Grüße
    Katharina
    PS: Die Bulli-Sachen sind natürlich super :)

    AntwortenLöschen
  20. Da kipp ich glatt aus den Latschen!
    Du fliegst nach Hawaii und nimmst mich nicht mit?
    Ich geh bestimmt als Handgepäck durch!!!
    Überlegs Dir, ich bin auch ganz brav :-))
    Und das Bulliwebband ist echt der Burner! Tolle Geschenke hast Du bekommen und wirklich allen Grund zur Freude!

    Beste Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  21. BOA!!!!!! Wo Arbeitet dein Mann? Da will ich auch hin!!! :O Wahnsinn. Aber ich muss ja sagen, dass die Familienfeier und auch die tolle Post von Sabine sich da nicht verstecken brauchen!

    Liebe Grüße
    Rebecca, die unendlich froh ist, dass es mit Instagram nun doch klappt!

    AntwortenLöschen
  22. Zwei Tage habe ich gebraucht, liebste Marlies, zwei Tage, bis ich es hierher geschafft habe ... hier runter ... in den Kommentarkeller... *schnief*

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich bin jetzt schon ganz gespannt auf deinen Hawaii-Bericht.
    Das dürfen dann auch gerne mehrere sein - ich lese so gerne bei dir! :-)
    Übrigens bin ich auch so ein großer Hawaii 5.0 - Fan wie Helga, aber ich habe auch Magnum schon sehr geliebt und bin da wohl vorbelastet. *g*

    Hundert Blogposts?? Nochmal Glückwunsch, das ging ja schnell!
    Kaum vorstellbar, dass es eine Zeit ohne dich gab! ♥

    Ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Spaß und ein paar wunderbare Paar-Tage, ich freu' mich so für euch! :-)

    Liebste Grüße
    Sabine

    P.S. Wie du mir, so ich dir, würde ich mal sagen... ♥
    Ich freue mich, dass ich zum richtigen Zeitpunkt "am Start" war! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Magnum auch sehr geliebt, aber bei der Serie eben NUR Magnum, also ohne Hawaii besonders zur Kenntnis zu nehmen. Bei Hawaii 5.0 gilt die Liebe GANZ BESONDERS Hawaii ... gerade komme ich mir vor wie die Rosamunde-Pilcher-Fans - die schauen die Filme ja auch NUR wegen der schönen Lanschaftsaufnahmen ... O_O

      GLG
      Helga

      Löschen
    2. Und ich kenn Hawaii 5.0 gar nicht!!!!
      Hab ich da jetzt was verpasst?
      Und bei "Magnum" fand ich auch Magnum am tollsten :o)!
      Liebe Grüße, Marlies

      Löschen
    3. Oooh ja, ich finde, das du da was verpasst hast ... habe gerade mal gegoogelt, wann es das wieder gibt - und dabei festgestellt, dass es Hawaii Five-0 heißt ... und dass es auf mir bekannten Sendern zurzeit nicht läuft ... wohl erst wieder am 26. September auf 3Sat. Wann fliegt ihr denn los? Auf dem mir völlig unbekannten (schweizer???) Sender "3+" laufen diesen Freitag ab 20:15 4 Folgen, die dann gleich anschließend auch noch wiederholt werden ... vielleicht gibt es den Sender ja bei euch, ihr seid ja dichter dran ... :o)))
      Also, Hawaii-Nacht zur Einstimmung??? ... Aloha ... O_O ... oder seid ihr da schon weg?

      GLG Helga

      PS: Für Fans von Tom Selleck gibt oder besser gab es auch eine ganz tolle Serie (8 Folgen) auf ZDFneo, "Jesse Stone", kennst du die zufällig? Eher düster, also gar nicht Magnum-mäßig, aber wirklich klasse.

      Löschen
    4. ... ach ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil ... am Sonntag ist der Tag der Tage ... :o))))

      Löschen