Freitag, 14. März 2014

"Fanny" ist da!!!

Letzten Montag hatte ich das Glück Höchstbietende der wunderschönen Faltentasche "Fanny" von Micha zugunsten der DKMS zu sein.

Und was soll ich sagen: Schon heute ist sie da!!!

 Und endlich weiß ich auch, wer oder was der kleine Begleiter ist: Es ist ein entzückendes, passendes Schlüsselband! (Juhuu!)

Zuerst hing sie ganz schüchtern etwas abseits....


Doch schon bald schloss sie Freundschaft mit meinem "Star".
Er ist ja auch noch ziemlich neu hier.


Völlig überzeugt hat sie jedoch das oberbayrische Wetter... :-)
Und das mit den Sprachschwierigkeiten wird schon noch...

Liebe Micha, vielen Dank für die zauberhafte Tasche samt Schlüsselanhänger! Die Versteigerung hat einen Riesenspass gemacht!

Außerdem freue ich mich noch riesig auf den Besuch einer lieben "alten" Schulfreundin nebst Mann morgen. Juhuuuuuu!

So, wenn das kein Beitrag zum Freutag ist!

Ich wünsche Euch ein zauberhaftes Wochenende!
Liebe Grüße, Marlies







Kommentare:

  1. WOW, das ging ja echt mega flott!!!!! :-) Toll dass sie sich so wunderbar eingelebt hat und neben deiner Star fühlt sich bestimmt schon gar nicht mehr so einsam!
    LG und ganz viel Spaß mit der Kleinen!
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Also ehrlich!

    Wo ist der Kuppelparagraph, wenn man ihn braucht... *g*

    Was für eine schöne Überraschung, das Schlüsselband passt wirklich perfekt zu Fannie! :-)
    Neben Star sieht sie wirklich sehr zierlich aus und hübsch ist sie ja außerdem!

    Dann gratuliere ich dir auch hier nochmals ganz herzlich und wünsche dir viel Spaß beim Ausführen! :-)

    Und was für ein toller Blumenstrauße!!! ♥

    Liebe Grüße
    Sabine

    P.S. Ja, das Schreibverstehen ist manchmal doch einfacher als das Sprachverständnis... *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die liebe Micha hatte ein wenig Bedenken, ob eine Tasche mit rheinländischem Migrationshintergrund in Oberbayern auch Fuß fassen kann, sprich: ob sie das bayrische Kauderwelsch versteht.

      Ihre Bedenken konnte ich, denke ich, weitestgehend zerstreuen... :-)

      Liebe Grüße, Marlies

      Löschen
  3. Toll geschrieben! ;O)
    Schön,dass die zwei auf einer Wellenlänge liegen.

    Ganz viel Spaß morgen und auch einen tollen Sonntag
    wünscht Dir Ina!

    AntwortenLöschen
  4. Nachdem mir die Löffelpuppen heute mal Ausgang gegeben haben, treibe ich mich ein bisschen auf deinem Blog herum... und bewundere das Fannie-Schätzchen. Wirklich eine hübsche, sehr besondere Tasche. Mit Schlüsselband natürlich rundum stimmig. :-) Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Fannielein! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen