Mittwoch, 5. März 2014

Herziges "Mandy Boat Tee" am MeMadeMittwoch

Wirklich, ich liebe RUMS! Und ich schaue auch schrecklich gerne beim Creadienstag und all den anderen schönen Linkpartys vorbei (mittwochs komme ich leider immer zu nix, weil ich da den ganzen Tag arbeite)! Das Problem ist nur: Meine imaginäre Nähliste wird dadurch immer länger! Nach jedem "erledigten" Teil, das ich genäht habe, kommen ungefähr fünf neue, die ich UNBEDINGT (am besten sofort) nacharbeiten will, dazu.
So wieder einmal geschehen am vergangenen (MeMade)Mittwoch, als ich das unglaubliche Shirt von Danie alias "Henne Prülla" hier gesehen habe (liebe Danie, vielen Dank nochmal für die Inspiration und die super Beschreibung!). Ich war so angezündet, dass ich sofort eines meiner langweiligeren Kaufshirts aus dem Schrank gezerrt habe, um die Technik auch auszuprobieren:




Nachdem mir das Ergebnis so gut gefiel - und ich gerade gaaanz viel Zeit für sitzende Tätigkeiten habe :-() - wollte ich das Ganze auch auf einem selbstgenähten Shirt einbinden.

Da kam mir RUMS tags darauf gerade recht, da gibt's ja immer ordentlich Anschauungsmaterial. Und bei Veronika von "Tag für Ideen" wurde ich fündig mit dem "Mandy Boat Tee" von hier (danke Veronika für's Zeigen!). Wie praktisch, zwei Projekte in einem vereint... :-)

 Das nächste Mal, würde ich das Herz etwas kleiner machen, eher so wie auf dem Kaufshirt...


Mit meinem Shirt mache ich heute zum ersten Mal mit beim MeMadeMittwoch. Und weil beide Anleitungen kostenlos waren auch noch beim Nähfrosch (Anleitungen für kostenlose Schnittmuster).

Bin schon neugierig, was ihr so Schönes für Euch gezaubert habt womit meine Nähliste wieder verlängert wird... :-).

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch!

Liebe Grüße, Marlies



Kommentare:

  1. Wow, woher kenne ich das nur mit der immer länger werdenden Liste??? Das Shirt hat mich auch sofort angefixt, bisher kam ich aber noch nicht dazu. Deins ist wirklich toll geworden. Vielleicht ist das 2. Herz wirklich etwas groß geworden ;-) Aber sonst superklasse!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach menno, jetzt war ich zu schnell mit dem Abschicken, wollte Dir doch auch noch Gute Besserung wünschen.

      Löschen
  2. Hallo Marlis,
    Ja der letzte Mittwoch war "schlimm" ;-) auch ich habe seit dem sooo viele Ideen im Kopf. Dieses Shirt hat es mir auch angetan und nun zeigst Du es auch schon fertig in zweifacher Ausführung... Super, toll, gefällt mir immer noch sehr... Ich muss mich ranhalten ;-)
    Liebe Grüsse
    Kreativkrikri

    AntwortenLöschen
  3. Oje Marlies, du bist ja ordentlich lädiert. Ich hoffe es geht halbwegs, und du hast keine Schmerzen?!
    Dein Shirt ist toll geworden. Ich hab' das Herz auch schon mal probiert, und finde es super süß... Und das Shirt, sowieso mein absoluter Liebling momentan!! Danke für's verlinken :-)
    Liebe Grüße & Gute Besserung
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Wie konnte dieser neue Trend an mir unbemerkt vorbeigehen???
    Zum Glück hast Du Ihn mir gezeigt, gleich noch zweifach in so toller Aus-(und Vor)führung.
    Ich muss jetzt Schluss machen und schnell an die Nähmaschine! ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Das Phänomen kenne ich von Linkparties :D Und dein Shirt hat auf jeden Fall auch Ansteckpotential :D Beziehungsweise alle beide :) Sie sind dir sehr gelungen, eine tolle Technik :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marlies,
    die Shirts sind toll geworden. Den Link für daen Schnitt habe ich gleich mal gespeichert. Und wieder ein Punkt mehr auf der "To-do-Liste". :-)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Ja cool, Marlies! Deine Shirts sind echt der Knaller!!!
    Ich bin echt total begeistert ♥♥♥

    Ganz herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Sehen echt toll aus deine Shirts!!!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, tolle Shirts - die Idee langweilige Kaufshirts so zu verschönern finde ich genial! Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marlies!
    Das Shirt sieht suuuuper aus!! Ich habe es auch bei "Henne Prülla" gesehen und war direkt begeistert!!
    Hast du super umgesetzt!!!
    Das sieht ja nicht toll aus...Krücken und das Teil um deinem Bein...gute Besserung!!!
    Danke für deinen lieben Kommentar bei dir! Freut mich, dass es dir bei mir gefällt!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meinte...Kommentar bei "mir"... ;-)
      LG
      Sandra

      Löschen
  11. Hey Marlies! Da hab' ich mir deinen Beitrag doch am letzten Mittwoch gleich angeguckt, konnte aber nicht kommentieren. Und dann...zack...hat mich das Leben voll in Griff und ich meinen Kommentar vertüddelt! Entschuldige! Das Shirt sieht toll aus!!! Und deine Ellenbogenstreifen sind der Hit. DIE merke ich mir für eins der nächsten Shirts. Vielen Dank fürs Verlinken und weiter gute Besserung. Liebste Grüße Danie

    AntwortenLöschen