Dienstag, 18. November 2014

Noch ein Bullikissen

Zum Umzug einer lieben Bloggerfreundin habe ich als Mitbringsel ein für mich typisches Kissen genäht.



Sie wollte gerne, dass ich dieses Kissen "nur mal so zum Angucken" mitbringe. Nachdem die Liebe die Chefin unserer Kissenparty ist wollte ich auch gerne eins dalassen.

Wenn Ihr genau schaut: Dort, wo beim Bulli sonst das VW-Zeichen ist, habe ich versucht die Initialen ihres Blogs unterzubringen..



Hinten wird mit Reißverschluss verschlossen.
Mit pinkfarbener Paspel, denn ohne geht es nicht.
Die Anleitung für den Bulli bekommt ihr hier.
Den tollen Holzstoff gab's bei der "Buttinette".
Schön war's bei Dir, liebe Steffi! Und es freut mich, dass mein, äh Dein Kissen, farblich so super auf Deine Couch passt!

Verlinkt wird heute hier:

Creadienstag
Steffis Kissenparty
Link your stuff
Revival Link Party

Habt einen schönen Dienstag!

Liebe Grüße,
Marlies



Kommentare:

  1. Du Liebe, du bist ja großartig!!! Das herrliche Kissen würde nicht nur Steffies Couch prächtig zieren! Soooooo schön!!!! Ein grandioses Geschenk und ich kann mir vorstellen, dass die Freude riesengroß war! Wie schön, dass ihr euch besuchen könnt. Da legst du also schon den ersten Stein, für eine Kissencouch ala Marlies...

    Allerherzlichste Knuddelgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Schön wie immer!!!
    Du hast es geschafft - egal wo ich ein Bulli sehe muss ich an dich denken!
    Hab einen schönen Tag und liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marlies,

    die begeisterte Steffi hat's ja gestern schon kurz auf Insta gezeigt, aber es so in voller Pracht bewundern zu können, hat schon was!
    Das Kissen ist ein Traum geworden! Und dass du sogar ihre Blog-Initialen mit eingebaut hast, finde ich eine tolle Idee!

    Ein wunderbar persönliches Geschenk, finde ich!!! ♥

    Allerliebste Grüße und einen wundervollen Dienstag!
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. wow...das ist ein schönes Kissen...die Farben gefallen mir besonders gut!
    lg ute

    AntwortenLöschen
  5. Ein super hübsches Kissen!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Schon wieder eines dieser tollen Kissen. *seufz* Mit dem Blümchenstoff ist es auch wiirklich so ein Flower-Power Bulli. Ich iebe es! Das MUSS ich einfach für unsere WoMo nähen... die Anleitung habe ich schon ganz fix abgespeichert.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  7. hallo marlies!
    das ist ja eine wucht! richtig, richtig hippie-flower-power! seeeehr hübsch! ich will auch so einen :-) glg sandy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marlies,

    was für ein tolles und persönliches Geschenk!
    Wunderschön wie immer und die Idee mit den Initialen find ich cool.
    Wie zur Feier schon festgestellt wurde, bei Bullis denken alle automatisch an dich und somit wird es Steffi wohl nicht anders gehen, wenn sie dieses tolle Kissen betrachtet!
    Eine schöne Woche!

    Herzlichste Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein cooles Kissen und ein tolles Geschenk. Da darfst du nun bestimmt bald mal wieder kommen. Die Idee mit den Initialien finde ich super. Da hast du jemanden bestimmt ganz viel Freude mit bereitet.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  10. Deine Bullikissen finde ich sooo hammer!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir total gut, das Bullikissen. Das setz ich mal gleich auf meine Irgendwann-auch-mal-machen-Wunschliste...
    Viele Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  12. Echt klasse das Kissen... für alle "Bully-Liebhaber" ein Muss :)
    Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  13. Das ist echt super geworden! Und so schön fein verarbeitet - mit Paspel sieht es gleich doppelt so schön aus!
    Der Bully ist einfach immer ein Hingucker!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  14. wie cool ist das denn !!

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  15. Das Kissen ist einmalig, und passt ja sowas von auf Steffis Couch und in ihr schönes Wohnzimmer.... super cool - ähm, wann kommst du denn mal zu mir... :-)??
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  16. So ein wundervolles Geschenk! Das Kissen ist wirklich ganz toll geworden! Wunderschön!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Neeeeeeeee, ne... DU kannst Bulli nähen.... *staun*
    aber im Ernst, toll wie immer ist er geworden,
    dass Kissen hat Steffi nicht umsonst stolz gezeigt.
    Weiter so Prinzesschen, dann kannst du zur Bulliqueen aufsteigen ;-)
    fröhliche Grüße
    ines

    AntwortenLöschen
  18. Das Kissen ist sowas von genial *hüpfvorfreude*! Ein absoluter Traum. Und jetzt steht dieser Traum auch noch auf meiner Couch - Wahnsinn! Und wie versprochen, wird sich nicht draufgelegt....das Kissen steht artig am Fußende, damit ja keine Falten rein kommen...gewaschene Füße sind natürlcih selbstverständlich. Außerdem kann ichs ja auch viel besser sehen, wenn ich nicht meine Birne drauf drapiere.
    marlies, Du hast mir eine rieeeeesen Freude damit gemacht! Dicke Umarmung!
    Allerliebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Marlies,

    ich muss zugeben, egal wie häufig du uns einen dieser schönen Bullies zeigst, ich kann mich nicht an ihnen satt sehen!! Auch dieses Kissen ist wieder mal der Hit.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag deine Bulli Kissen total gerne !!!
    -- wir fahren einen Unimog als WoMo....ich glaub ich muss mal über ein *MogKissen* nachdenken!
    Liebe Grüße
    Gabi

    http://stich-schlinge.de

    AntwortenLöschen
  21. So, jetzt will ich mal meine Blogrunde bei dir beschließen!
    Schon heute morgen habe ich deinen Post gelesen, aber das Kommentieren wollte einfach nicht klappen.
    Jetzt mag mein Internet mich wieder und los geht's:
    Bei Instagram hat das Bild von diesem Kissen bei mir für Verwirrung gesorgt, war es doch so offensichtlich ein Marlies-Original!
    Hatte Steffi klammheimlich kopiert?
    Geklaut etwa???
    Nein!
    Geschenkt bekommen, hat die Gute es von dir, du Liebe!
    Ich beneide sie ja schon um die räumliche Nähe zu dir!
    Und um dieses megatolle Kissen erst!
    ;O)
    Und um die Zeit, die du dafür hast, so etwas Tolles zu nähen...

    Ich freu mich schon auf's nächste Jahr und eine hoffentlich baldige Wiederholung unseres Zusammentreffens!

    Ganz liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  22. Das Kissen ist traumhaft schön geworden! Vielen Dank fürs Verklinken der Vorlage, die hab ich mir gleich mal gespeichert.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  23. Haha! Neeee ohne pinkfarbene Paspel geht gar nicht! Für Steffi muss dat schon sein!!!
    Superschön! Vor allem mit dem Holzstoff dazu! Den finde ich ja total cool! Ich muss mich jetzt echt zusammenreißen, damit ich nicht gleich diesen Holzstoff ordere....

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen