Dienstag, 11. November 2014

Noch mehr Elefantenkissen

Es ist schon ein paar Monate her, dass Bruder Nr. 4 meinte, nachdem er dieses Kissen bei mir gesehen hatte: "So ein Elefantendingens würde sich gut auf meinem neuen Sofa machen. Oder so zwei bis fünf..." *Schluck*

Stoff habe ich gleich nachbestellt, weiss man ja nie, wie schnell der ausverkauft ist.

Und dann lag er da, und lag...., und lag....

Doch jetzt hab ich mich erbarmt und entschieden, dass 4 Kissen ausreichend sind.





Damit's nicht so langweilig ist, habe ich zum Elefantenstoff zwei verschiedene Kombistoffe gewählt. Außerdem habe ich diesmal nicht mehr zur dicken Bommelborte gegriffen. Die von meinem ersten Kissen schaut schon ein bisschen lapprig aus und ich weiss nicht, wie sie nach der ersten Wäsche beieinander ist.

Verschlossen werden sie hinten übrigens mit Reissverschluss (Foto mal wieder vergessen...).

Verlinkt wird heute hier:


Creadienstag

Steffis Kissenparty
Sabines Elefantengehege
Link your stuff
Revival Link Party
Scharlys Kopfkino
Ellens "Herzensangelegenheiten"

Nun hoffe ich mal, dass die "Elefantendingens" so vom Bruderherz abgesegnet werden. :o)

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
Liebe Grüße,
Marlies



Kommentare:

  1. Wenn er sie nicht will: ich adoptiere sie sofort! Deine Kissen sehen nämlich genial aus!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. fröhliche Elefantendingens.... da wird das weit hinten nummerierte Bruderherz wohl große Augen machen.... und dir dann jubelnd um den Hals fallen ;-)
    Ich bin schon neugierig, was er sich für all die Arbeit, die du dir gemacht hast, im Gegenzug einfallen lassen wird.... falls er da keine Ideen hat, bekommt Micha die Kissen, hat sie doch zuerst "hier" geschrien ... ihr fällt dann ganz sicher was ein.... hihi
    Toll gemacht Prinzessin und wieder einen Haufen (im wahrsten Sinne) geschafft....
    Fröhliche Grüße
    die Ratte.... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow - Marlies meine Kissenqueen!
    Kein Wunder, dass Steffi umziehen wollt/musste!
    Hat sie doch allmählich keinen Platz mehr auf ihrer Kissencouch...
    Dass du zwei Kombistoffe verwendet hast, habe ich erst gesehen, nachdem ich es gelesen habe- die passen beide so prima, voll harmonisch!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  4. Na klar werden die abgesegnet! Und wenn nicht, bin ich mir sicher dass du andere sehr glückliche Abnehmer findest :-)
    Wunderschön sehen die aus!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Da möchte ich doch auch einfach Bruder sein;-) so schöne Kissen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  6. Super hübsch ♥ Das Stöffchen ist so zauberhaft, liegt hier auch noch in rot und blau aber da muss mir erst ein großfächiges Projekt unterkommen ;-) Ein Kissen ist ja schon mal sehr schön :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Kissen! Die würden sich auch gut auf meinem Sofa machen, aber nicht gleich so viele ;-) Da kann sich dein viert Nummerierter ganz doll freuen.
    Grüßle Ani

    AntwortenLöschen
  8. Liebe marlies,

    ich finde die Elefantendingens auch klasse ... tolle Stoffkombis!!!
    Und wenn sie dein Bruder Nummer 4 nicht elefantös grandiös, äh grandios findet, hat er sie auch nicht verdient ... ich stell mich schon mal hinten an *gg*

    Allerliebste Dienstagsgrüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. Die sind wirklich wunderschön !
    Und ich würde mich freuen, wenn du sie auch bei meiner neuen Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN verlinken und mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. LOL... 2-5... wenn Du gerade so drin bist.... würde sich bei mir auch gut machen...die sind toll geworden.. LG

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die sehen wirklich super aus! Wer wollte die nicht haben!?!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marlies,
    sehr schöne Kissen sind das. Würde ich auch nehmen. Ich liebe ja den Stoff auch (immer noch) total. Hab gerade meine Kids in der Jersey-Version damit benäht.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. die kissen sind aber auch sowas von schön, besonders jetzt im herst, wo zu oft alles grau in grau sind deine schmuckstücke einen wahre augenfreude. liebe grüsse von der insel rügen, mandy

    AntwortenLöschen
  14. Oha, die sehen ja klasse aus! Toll, dass sie alle zusammen auf das gleiche Sofa dürfen! :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  15. Wenn Dein Bruder die Kissen nicht mag, dann weiß ich auch nicht!
    Ich glaub da wirst Du keine Probleme haben :-)
    Wunderschön sind sie!!!

    Ganz liebe Grüße
    und einen schönen Tag!
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Klasse geworden die "Elefantendingens"!!!
    Ich hoffe sehr das sie nun auch gefallen... ;o))
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  17. Superschön!! Die würden mir auch gefallen;-)
    Viele Grüße Charlie

    AntwortenLöschen
  18. Genial geworden, Deine Kissen! Die dürften sich auch auf meiner Couch breitmachen ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  19. die sind wunderschön geworden. toller stoff!!!
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Marlies,
    Ganz zauberhafte Kissen hast du da genäht. Sie sind wunderschön. Ich habe auch noch etwas Stoff davon,,er ist sooooo schön.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  21. Einfach nur wunderschön!!!
    LG Alexandra
    (PummelchenKreativ)

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Kissen aus super tollen Stoff!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön sind sie geworden und die kleinen Bommel passen so toll dazu :) Kissen nähen ist ja doch so eine Sucht, oder? :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein schönerStoff!!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen